News aus Thailand

Ab 1. Oktober 2023 strukturiert die TAT die Positionen der stellvertretenden Gouverneure um.

amazing thailand news

Bangkok, 2. Oktober 2023 – Die Tourismusbehörde von Thailand (TAT) hat ab dem 1. Oktober dieses Jahres fünf stellvertretende Gouverneurspositionen neu strukturiert.

Mr. Chattan Kunjara Na Ayudhya wurde zum stellvertretenden Gouverneur für internationales Marketing – Asien und den Südpazifik ernannt, nachdem er zuvor die Position des stellvertretenden Gouverneurs für Marketingkommunikation innehatte. In seiner neuen Rolle wird Mr. Chattan das Marketing und die Förderung von thailändischen Tourismusprodukten und -dienstleistungen sowie die Zusammenarbeit mit potenziellen Partnern in Asien und dem Südpazifik zur Anziehung von Touristen aus diesen Märkten überwachen.

Ms. Somradee Chitchong wurde zur stellvertretenden Gouverneurin für den Inlandsmarkt ernannt, nachdem sie zuvor die Position der stellvertretenden Gouverneurin für Verwaltung innehatte. In ihrer neuen Rolle wird Ms. Somradee die Planung und Durchführung von Inlandstourismuskampagnen zur Förderung von Reisen innerhalb Thailands für Thailänder und Expatriates überwachen.

Mr. Nithee Seeprae wurde zum stellvertretenden Gouverneur für Marketingkommunikation ernannt, nachdem er zuvor die Position des stellvertretenden Gouverneurs für Digitalisierung, Forschung und Entwicklung innehatte. In seiner neuen Rolle wird Mr. Nithee die Planung und Durchführung strategischer Werbe- und Öffentlichkeitskampagnen über alle Medienkanäle hinweg überwachen, um das positive Image Thailands als bevorzugtes Reiseziel zu gewährleisten.

Werbung

Mrs. Rujiras Chatchalermkit wurde zur stellvertretenden Gouverneurin für Verwaltung befördert. Sie war zuvor die Geschäftsführerin der Abteilung für Marketingdienstleistungen.

Mr. Teerasil Tapen wurde zum stellvertretenden Gouverneur für Digitalisierung, Forschung und Entwicklung befördert. Er war zuvor der Geschäftsführer der Region Europa, Afrika und Naher Osten. In seiner neuen Rolle wird Mr. Teerasil die Abteilung für digitale Technologie und Informationstechnologie sowie die Abteilung für Forschung und Entwicklung überwachen.

Drei weitere stellvertretende Gouverneure bleiben in ihren bestehenden Positionen:

Mrs. Numfhon Boonyawat, stellvertretende Gouverneurin für Politik und Planung. Sie bekleidet diese Position seit 2019.

Mr. Siripakorn Cheawsamoot, stellvertretender Gouverneur für internationales Marketing – Europa, Afrika, Naher Osten und Amerika. Er bekleidet diese Position seit 2022.

Mr. Apichai Chatchalermkit, stellvertretender Gouverneur für Tourismusprodukte und Geschäftstätigkeit. Er bekleidet diese Position seit 2021.

[Quelle](https://www.tatnews.org/2023/10/tat-restructures-deputy-governor-positions-from-1-october-2023/)

    Bewertung

    • Rating