News aus Thailand

TAT gewinnt TTG Travel Awards 2023 für beste Reisemarketing-Aktion

amazing thailand news

Bangkok, 3. Oktober 2023 – Die Tourismusbehörde von Thailand (TAT) hat bei den 32. jährlichen TTG Travel Awards 2023, die am 28. September in Bangkok stattfanden, den „Outstanding Achievement Award für die beste Reisemarketing-Maßnahme“ gewonnen.
Frau Parichart Boonclai, TAT Exekutivdirektorin für Werbung und Öffentlichkeitsarbeit, nahm den Preis stellvertretend für die TAT bei der Preisverleihung im Centara Grand and Bangkok Convention Centre entgegen.

„Ich möchte der TTG dafür danken, dass sie diese Auszeichnung an die TAT verliehen hat. Es bedeutet uns sehr viel als Organisation, die für mehrere Marketinginitiativen zur Förderung des Tourismus in Thailand verantwortlich ist. Und nach der Pandemie war es noch anspruchsvoller, als wir den Tourismus wiederbeleben mussten, der eine wichtige Rolle für die Steigerung der thailändischen Wirtschaft spielt.

„Daher möchte ich unserem TAT-Team und unseren Stakeholdern, einschließlich Geschäften und Medien, für ihre Unterstützung danken. Ohne euch wären die Marketinginitiativen nicht erfolgreich gewesen. Die TAT hofft, auch in Zukunft weiterhin mit euch zusammenzuarbeiten“, sagte Frau Parichart.

Die Kategorie „Outstanding Achievement Awards“ ist das einzige nicht-abstimmungsbasierte Segment der Awards. Die Gewinner dieser Kategorie werden persönlich von der preisgekrönten Redaktion von TTG für ihre bemerkenswerten Beiträge zur Branche ausgewählt.

Werbung

Die TAT war unter den 66 herausragenden Stars der Reise- und Tourismusbranche bei den 32. jährlichen TTG Travel Awards 2023 vertreten. Die TTG Travel Awards, die von der Travel Trade Publishing Group von TTG Asia Media organisiert werden, würdigen seit 1989 das Beste aus der Reiseindustrie in der asiatisch-pazifischen Region.

Der Beitrag „TAT gewinnt TTG Travel Awards 2023 für die beste Reisemarketing-Maßnahme“ [https://www.tatnews.org/2023/10/tat-wins-ttg-travel-awards-2023-for-best-travel-marketing-effort/] erschien zuerst auf TAT Newsroom [https://www.tatnews.org].

    Bewertung

    • Rating